Zu meiner Person

Jan Meester

  • War lange im Sozialbereich tätig, heute u.a. Gastgeber Bed&Breakfast
  • wohnt in Gebenstorf
  • begleitet Reisen nach Marokko, Norwegen und auf die Azoren

Ich wurde geboren und bin aufgewachsen in den Niederlanden in Amsterdam und wohne und arbeite seit über 20 Jahre in der Schweiz, bin verheiratet und Vater von drei erwachsene Kinder.

Beruflich war ich im Sozialbereich u.a. als Projekt- und Einrichtungsleiter tätig.

Privat führe ich nebenbei seit einigen Jahren ein schönes Bed-and-Breakfast.

Bereits mit 17 zog es mir in die Fremde. Während 12 Monaten war ich alleine in den Vereinigten Staten unterwegs und verdiente mit Gelegenheitsarbeiten mein Reisegeld.

Mit einem offenen Herz und grossen Augen für fremde Kulturen bin ich gerne mit Menschen unterwegs um Länder und Leute zu erleben, zusammen zu geniessen und zur Ruhe zu kommen.

Auf meinen vielen Reisen entdecke ich immer wieder Interessantes und staune über faszinierende Welten. Es macht mir einen riesen Spass eine Reisegruppe auf unvergessliche Reiseerfahrungen zu begleiten.

Naturreisen haben für mich immer die besondere angenehme Langzeitnebenwirkung - die Eindrücke sind tief und klingen lange nach.